Sommerfest 2017

Am 12. August 2017 hatte die FDP zu ihrem Somerfest in die Gaststätte Fortuna in Salzgitter-Thiede eingeladen. Eigentlich wollten wir ja bei herrlichem Sommerwetter draußen sitzen und uns vom Wirt mit leckerem Gegrillten und Salaten verwöhnen lassen, aber Petrus hat anders entschieden und so trafen wir uns eben im Saal. Nach den Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Ralf Ludwig erläuterte unser Bundestagskandidat Jens Neubert das Wahlprogramm, besonders im Hinblick auf die Arbeitsmarktsituation in Salzgitter. Zu diesem speziellen Punkt folgte ein sehr interessanter Beitrag der Agentur für Arbeit, vorgestellt von Andreas Dames. Nachdem der Hunger gestillt war, trug unser Landtagskandidat Ulf Küch seine Wünsche zur Sicherheitslage der Bevölkerung vor, die nur durch eine Umstruktuierung der polizelichen Arbeit verbessert werden kann.

Übrigens, Sams Grillbuffet ist sehr empfehlenswert